3. Eiszeit in Bad Langensalza

 

Es ist wieder soweit – 3. Eiszeit in Bad Langensalza.
Das Wintermärchen geht weiter.
Es waren gelungene Eiszeiten,

wissen Sie noch 2010 und 2011 hier bei uns in Bad Langensalza?
Viele fröhliche, rotbackige und sich bewegende Kinder;
in den Gesichtern der Besucher Vorfreude aufs Fest;
Firmenfeiern einer ganz anderen Art
und die verschiedensten Darbietungen für die ganze Familie,
es war einfach herrlich!

Dem kalten Winter so eine schöne Seite abzugewinnen, war und ist eine Herausforderung.
Nun soll auch in diesem Winter vom Freitag, dem 28.11.2014 bis zum Sonntag, dem 04.01.2015 die E I S Z E I T wieder stattfinden.
Dieses Mal wird sie im Park der ehrwürdigen Friedericke von Weißenfels inmitten der zauberhaften Schlossparkkulisse platziert.

Eine tolle Idee unserer Stadtväter und eine wunderbare Chance, das Winterspektakel wieder, und doch anders zu erleben.

Alle Infos rund um das Eisbahnspektakel unter www.eiszeit-online.de

Veröffentlicht in Besondere Anlässe, Impressionen.